Bild des Tages...
-
-
-
#2.692 Blick aus unserem derzeitigen Garten.20230816_091203.jpg
-
-
#2.693 Und wieder in der Heimat. Netter Kurztrip, 2 Tage Sightseeing in Meißen und Umgebung und 3 Tage Motorrad fahren.
Eine schöne Tour aber warum kein Abstecher zur Bikerhöhle?
-
#2.694 Eine schöne Tour aber warum kein Abstecher zur Bikerhöhle?
Ja, ich hatte es kurz überlegt. In der Regel meide ich aber solche "Biker" Hotspots. Zu viele Leute die mit ihren Motorrädern überfordert sind. Ham bei uns im Spessart den Engländer, auch so ein Hotspot. Da sieht man Sachen... Einer hat mal 3 Motorräder umgeschmissen, weil er irgendwie nicht verstanden hat, dass das Parken seitlich zum Hang nicht die beste Idee ist.
Wobei es am Montag wahrscheinlich gegangen wäre, bei über 30°C. Die Motorräder die ich auf der Tour gesehen habe, konnte man an zwei Händen abzählen.
-
-
-
#2.696 Ziemlich gewittrig die letzten Tage.
-
-
-
#2.698 Heute früh ein Kurztrip in Fränkische,
Pause am Hahnenkammsee Mittag am Altmühlzulauf
Hahnenkammsee.jpg Altmühl1.jpg
-
-
#2.699 Die Frontverkleidung ja (ich glaube ist die derzeit aber nicht lieferbar) und die Soziusverkleidung ist von S2 Sitzlehne XSR 900 (s2-concept.com)
Gruß
hoyo
Habe mir heute die Kanzel beim Händler bestellt. Wahrscheinlich wird mir sie der Weihnachtsmann bringen 😁
Thomas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!