Alles anzeigenGut das die Kennzeichen verpixelt sind.
Das Bild lässt aber keine Rückschlüsse auf die Geschwindigkeit des rechts Fahrenden zu.
Alles anzeigenGut das die Kennzeichen verpixelt sind.
Das Bild lässt aber keine Rückschlüsse auf die Geschwindigkeit des rechts Fahrenden zu.
Alles anzeigenund dann auch noch so halbherzig im 5. Gang überholen
Ich traue mich das gar nicht zu schreiben. Keine wirkliche Überholung, eher so neben einander her cruisen. Aber ich habe vorher mehrfach in den Rückspiegel geschaut und Schulterblick praktiziert ...
Ich mache geraden den Film-/Fotokram diesen Jahres. Deshalb hier noch ein Bild vom Ritt durch das Alpenvorland. Diesmal von der Brixton aus auf die XSR900, die auf diesem Bild von meinem Buddy gefahre wird. Ich fahre hier seine Brixton 500X, die mal meine war.
Wie bekommst du auf dem Foto so kontraststarke Farben und feine Details hin?
Bildbearbeitung (welche?) und/oder geile Kamera?
Kamera von Google pixel 7a ist ziemlich gut + Adobe Lightroom auf'm Smartphone (kostenlose Version)
Original sieht das so aus
Wenn am eine KI bittet unser Moped mit H.R.Giger zu verquicken.digitized_painting_of_a_a_yamaha_xsr_900_as_alien_from_h_r_giger__highly_detailed__sharp_focus__impasto_brush_strokes__accla.jpg
hab im letzten urlaub auch ein mal ein wenig
ERDGESCHICHTE VISUALISIERT 20231005_164451.jpg
grüße
vom puchfahrer
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.