Jetzt geht's aus Wien zurück nach Berlin zur 10.000er Inspektion. 20240502_083001.jpg
Bild des Tages...
-
-
-
#3.082 Hab noch schnee gefunden im Schwarzwald.
Kannste behalten.
-
-
#3.083 IMG_20240502_180457.jpgErste kurze Ausfahrt heute, hat mit dem Sitz bissl länger gedauert als geplant.
-
#3.084 IMG_20240502_180457.jpgErste kurze Ausfahrt heute, hat mit dem Sitz bissl länger gedauert als geplant.
Mit diesem Sitz sieht Deine XSR richtig schön aus. Darf man fragen, was Du dafür ausgegeben hast?
-
-
-
-
-
#3.087 Du bist ein Adrenalinjunkie Die Leistung der XSR bekommst du wenigstens noch auf die Straße und es ist deutlich reifenschonender. Du musst das einfach positiv sehen!
die leistung bekommt man tatsächlich doch auch auf die straße, reifenschonend und "verhältnismäßig" ist das dann aber nicht. bei 8000km hab ich nun schon den dritten hinterreifen drauf. aber für mich kein thema, ich weiß worauf ich mich eingelassen habe.
ich wollte die XSR selbstverständlich nicht klein reden, nicht ohne grund habe ich sie behalten.
-
-
-
-
#3.090 Alles anzeigen
Was für eine schöne Kurve
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!