Bild des Tages...

  • #3.097

    Hatte ich auch nicht so verstanden:) Meinst du, dass du im halbwegs landstraßenrelevanten Geschwindigkeitsbereich mit der Streetfighter rein aufgrund der vorhandenen Mehrleistung tatsächlich schneller bist als mit deiner XSR? Manchmal habe ich mir auch schon gedacht, dass etwas mehr Leistung bei der XSR nicht schlecht wäre, aber dann denke ich immer, dass ich rein von der Leistung her im 1. und. 2. Gang bisher mit jeder 1000er mithalten konnte. Selbst im B-Modus, wo man oben rum die 10 PS weniger schon spürt, habe ich keinen Unterschied feststellen können, nur dass es sich eben etwas schwächer anfühlt. Hast du die Streetfighter mit der XSR mal vergleichen können, also im direkten Vergleich mit einem Freund oder so?

  • #3.098

    Habe mal in einem Dyno Video gesehen, da wäre noch Luft über Ecu Anpassung, gar nicht Zündung und Afr verstellen, sondern den Drosselklappe aufmachen. Zum Beispiel im 6. über 7k sind das bei Vollgasstellung Gasgriff keine 100% Drosselklappe mehr. Aber ich will nicht dazu in die Ecu einzugreifen…

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!