Alles anzeigenDa kauft man sich teures Zeug und dann sowas...
War da Schraubensicherung drauf?
Alles anzeigenDa kauft man sich teures Zeug und dann sowas...
War da Schraubensicherung drauf?
Alles anzeigenWar da Schraubensicherung drauf?
Auf dem Bild schimmert etwas leicht blau, also wahrscheinlich schon aber offensichtlich zu wenig.
Alles anzeigenDas ist die Yamaha-Zubehör-Fussrastenanlage von Gilles für die MT-09.
Rechte Seite Fussbremshebel.
Ich gehe mal davon aus, dass du an der Schraube nicht rumgespielt hast. Vielleicht kannst du es ja reklamieren und bekommst das fehlende Teil zugeschickt?
In den Alpen liegt nach ganz schön Schnee.PXL_20240427_110245525.jpg
Hab letztens mit den Gilles Kuplungshebel von Yamaha eine ähnlich negative Erfahrung gemacht. Neu drauf und die waren nicht ausreichend von Werk aus geschmiert, dass mir das ganze dann nach 2 Stunden fahrt sich festgeklemmt hatte und Nix mehr ging. Sehr ärgerlich, war aber zum Glück Samstag und ein Baumarkt in der Nähe.
Alles anzeigenIch finde, die XSR auf der Allerheiligenstrecke fast unschlagbar und zum Überholen langsamer Fahrer ist die Leistung der XSR meines Erachtens dort mehr als ausreichend 🫣. Ich glaube auch kaum, dass man in irgendeinem Teilstück der Strecke annähern 100PS auf die Straße bringen kann (ok, Michael Dunlop kann’s bestimmt ☺️).
Ich fahre die Strecke regelmäßig mit der XSR 🇯🇵 und der Superduke GT 🎃, wobei die XSR bei den verwinkelten Kurven die deutlich agilere Maschine ist. Bei der nahen Ruhesteinstrecke (mit größeren Kurvenradien und längeren Geraden) hat die XSR dann keinen Vorsprung mehr.
Mehr Risiko muss ich mit der XSR nicht eingehen, ich drehe im Zweifelsfall die XSR einfach richtig aus, ab 7000 geht ja nochmal richtig was ab 🤩. Klar mit dem 🎃 muss ich nicht so hoch drehen.
Probiers einfach mal aus ✌️.
Grüßle
hoyo
oh sorry, so war das auch gar nicht gemeint: natürlich ist die XSR für diese strecken 1A geeignet. gerade der vordere teil der strecke vom ruhestein her, um die parkplätze bei allerheiligen herum und der teil vor oppenau bieten ausreichend lange überholmöglichkeiten. in diesen bereichen war's mit der streetfigher vom gefühl her sicherer und einfacher zu überholen weil sie insbesondere bei über 100 einfach noch endlos an der kette reißt. in den restlichen verwinkelten bereichen wird's wohl "yada yada" sein.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.