Bild des Tages...
-
-
-
#3.192 Die gestrige Ausfahrt, die Spargel-Hopfen-Tour
Nicht das da der schöne Lack verkratzt.
-
-
#3.193 Nicht das da der schöne Lack verkratzt.
Gaaanz vorsichtig, nur für das Foto das Glas abgestellt.
-
-
-
-
#3.196 Der jährliche Besuch in den Dolomiten stand vor einer Woche an...
Wieder 2200km ab Bozen abgespult. Aufgrund des eher schlechten Wetters war's überall schön leer.
Memo an mich selbst: wenn's Timmelsjoch öffnet, nicht mehr am ersten Tag besuchen. Da war soviel Dreck auf der Strecke. Nebel und 2,5 Grad sind etwas unangenehm PXL_20240609_155134560.jpg
-
-
#3.197 Der jährliche Besuch in den Dolomiten stand vor einer Woche an...
Wieder 2200km ab Bozen abgespult. Aufgrund des eher schlechten Wetters war's überall schön leer.
Memo an mich selbst: wenn's Timmelsjoch öffnet, nicht mehr am ersten Tag besuchen. Da war soviel Dreck auf der Strecke. Nebel und 2,5 Grad sind etwas unangenehm PXL_20240609_155134560.jpg
wer fährt schon freiwillig das timmeljoch, wo es so viele kostenlose alternativen gibt ???
-
#3.198 Nachdem ich die ersten Meter mit der neuen hier in der Provence gefahren bin beschleicht mich der Verdacht das die das Moped hier und für hier entwickelt haben. Extrem geil 20240622_064737.jpg20240622_090708.jpg!
-
-
-
#3.200 wer fährt schon freiwillig das timmeljoch, wo es so viele kostenlose alternativen gibt ???
Wenn man nicht durch die Mautstelle fährt, bezahlt man auch nix 😉
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!