Bild des Tages...
-
-
-
-
-
-
#3.404 Gp umzingelt von dicken Dingern beim Abgrillen
-
-
#3.405 Alles anzeigen
Mir geht es ähnlich wenn ich mir meiner GS in unserer Gruppe unterwegs bin wo nur Supersportler dabei sind.
-
#3.406 Alles anzeigen
Wobei so eine GS gar nicht so langsam ist, wenn man es drauf anlegt. Ich hatte mal im Schwarzwald einen Bekloppten vor mir, der ist ohne Koffer auch mit 50° durch die Kurven geballert und aus den Kurven ist die GS mit ihrem 1250er-Motor schon brachial rausgezogen. Hab es dann aber schnell abreisen lassen, denn der war extrem im Kamikaze-Modus unterwegs mit blind vor und in Kurven Autos überholen.
-
-
#3.407 Wobei so eine GS gar nicht so langsam ist, wenn man es drauf anlegt. Ich hatte mal im Schwarzwald einen Bekloppten vor mir, der ist ohne Koffer auch mit 50° durch die Kurven geballert und aus den Kurven ist die GS mit ihrem 1250er-Motor schon brachial rausgezogen. Hab es dann aber schnell abreisen lassen, denn der war extrem im Kamikaze-Modus unterwegs mit blind vor und in Kurven Autos überholen.
Jep, die fahren eine andere Linie, stehn im Scheitelpunkt etwas im Weg und machen dann den Hahn auf...
Musste mit der TRX vor der Kurve Luft lassen, mit Schwung und dann gings
-
-
-
#3.409 Die Zwei
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!