Bild des Tages...

• #4.612

Danke, ich habe die ja erst diese Jahr geholt und da gab es nicht viel Auswahl Schwarz Gold und Rot Weiß, und da fiel die Auswahl natürlich leicht 😅. Die gelb schwarze GT finde auch ziemlich cool. Aber ich wollte keine Super Sport mehr.

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und den Anpassungen.

• #4.616

Das sind Spiegel von der Tenere, nix Opel. Und Achtung, jetzt wirds noch breiter:

20260316_102110.jpg

Mit Distanzstücken sehe ich jetzt nach hinten und nicht mehr in die Ellenbeuge.

Mir sagen diese Lenkerendenspiegel optisch absolut nicht zu. Aber: An der GP funktionieren die bestens und ein Umbauist da nur schwer möglich.

• #4.619

Komm schon, das kostet dich zeitlich eine Kleinigkeit, und nachher gefällt es dir… gib dir eiNen kleinen Ruck

Deine Rennmaschinen lackierst du in einem schönen Gelb , dann hast Du auch die 5 Minuten um über die Verlängerungen

Schwarz zu streichen

• #4.620

Eine gute, dauerhafte Lackierung ist recht aufwändig, einfach Schwarz drüberjauchen ist nix. Aber vielleicht kommt einfach Schrumpfschlauch drüber.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!