Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #152

    Ich hab vorgestern in der Provence, irgendwo in der Nähe des Gorges des Verdon, meine erste XSR gesehen. In weiß. Konnte aber nicht erkennen, aus welchem Land der Besitzer kam, da ich mich schon wieder auf die nächste Kurve konzentrieren mußte. Denn davon gibt es hier nicht mehr als genug, denn das ist es ja nie, aber herrlich viele.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #154

    Hallo Olaf, das kilngt ja sehr nach gelungenem Urlaub 😊👍🏻

    Das kann man so sagen. Und heute, am letzten Tag stellte sich heraus, dass ich die Regenkombi doch nicht umsonst mitgenommen habe. So Gewitter gibt es nur im Hochgebirge. Was für ein Spaß.:icon-eek:


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #155

    Wer war heute gegen 19:30 Uhr mit einer schwarzen XSR, kurzes Heck, Lenkerendenspiegel und ES-Kennzeichen in Baltmannsweiler Richtung Esslingen unterwegs? Bin dir und deinem Freund ein kurzes Stück hinterher gefahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!