Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #151

    Wer war heute Abend im Zwiesele zwischen Meckatz und Wombrechts unter Wegs.

    Auf alle Fälle RV Kennzeichen

  • #152

    Ich hab vorgestern in der Provence, irgendwo in der Nähe des Gorges des Verdon, meine erste XSR gesehen. In weiß. Konnte aber nicht erkennen, aus welchem Land der Besitzer kam, da ich mich schon wieder auf die nächste Kurve konzentrieren mußte. Denn davon gibt es hier nicht mehr als genug, denn das ist es ja nie, aber herrlich viele.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #154

    Das kann man so sagen. Und heute, am letzten Tag stellte sich heraus, dass ich die Regenkombi doch nicht umsonst mitgenommen habe. So Gewitter gibt es nur im Hochgebirge. Was für ein Spaß.:icon-eek:


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #155

    Wer war heute gegen 19:30 Uhr mit einer schwarzen XSR, kurzes Heck, Lenkerendenspiegel und ES-Kennzeichen in Baltmannsweiler Richtung Esslingen unterwegs? Bin dir und deinem Freund ein kurzes Stück hinterher gefahren.

  • #160

    Ja das war ich, so 13.30, ich war mir nicht sicher ob Schwarz oder eine andere Farbe, es hätte auch ne 700er sein können. Ich war mir nicht sicher😁. Ich habe ca 13.00 unten Kaffee getrunken und ne Hawai gegessen, und dann bin ich noch ca ne Stunde hoch und runter gefahren :music-rockout: bis der Grip vom Conti road attack 3 nachgab bei 20 Grad. Ich hab dich gar nicht nochmal gesehen, seid ihr da weg, oder war ich zu schnell 😁 .

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!