Wer war's? XSR 900 gesehen...
-
-
-
-
-
-
#294 Heut in Kürten gleich vier XSR gesehen. Da wir aber gerade eine ziemlich lange Pause hinter uns hatten und noch einiges vor uns hab ich nicht angehalten. Meine beiden Begleiter, besonders einer hätte gerne gehalten, ich bin schuld.
Während unserer Pause bei der Bäckerei ist auch Börni an uns vorbeigedüst.
-
-
-
-
-
#297 So langsam bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen, weil ich am Sonntag in Kürten nicht angehalten habe. Ich war mir so sicher, spätestens am nächsten Abend hier was zu lesen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie gleich vier XSR außerhalb des Forums in Deutschland verabreden echt nicht hoch ist. Aber hier findet sich nix.
-
#298 Heut in Kürten gleich vier XSR gesehen. Da wir aber gerade eine ziemlich lange Pause hinter uns hatten und noch einiges vor uns hab ich nicht angehalten. Meine beiden Begleiter, besonders einer hätte gerne gehalten, ich bin schuld.
Wenn da ne blaue dabei war, könnte ich das gewesen sein
-
-
#299 Wenn da ne blaue dabei war, könnte ich das gewesen sein
Gute Frage. Ich kann mich an zwei graue erinnern, aber Du hättest mit Sicherheit mitbekommen, wenn um Dich rum noch drei XSR gewesen wären, mit denen Du an einer Ampel gewartet hättest und Dir drei XSR entgegen gekommen wären.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!