Kühlerschutzgitter bzw. Kühlerabdeckung MT-09 (XSR?) schwarz

  • #61

    Hallo Karsten,


    wenn Du es bekommen und montiert hast, bitte etwas Bildmaterial hier hinterlassen ;) ...


    Besten Dank :handgestures-thumbup: :happy-sunny: :handgestures-thumbup: !!!

  • #62


    LoL wie lustig, bei mir ist genau das gleiche Problem. ich dachte mir schon dass ich sie zu fest angezogen habe, weil die nur noch so ein Krächzen von sich gibt. Werde heute mal die Schrauben lockern, bin die Tage nicht dazu gekommen :D

  • #63

    Ich verstehe gar nicht, was die Montage des Kühlerschutzes mit der Hupe zu tun hat. Muss die für die Montage des Schutzes von Givi etwa vorher abgebaut werden?
    Habe heute das Gitter von Evotech erhalten, für das ja nur die Schrauben an der seitlichen Blende gelöst und anschließend wieder eingesetzt werden müssen. Zur Hupe ist da noch massig Platz :eusa-think:

  • #65


    Wo hast du dein Gitter bestellt wenn ich fragen darf?


    Gruß Christian

  • #67


    Ja, denn das Gitter steht ein wenig ab und somit stößt die Hupe beim einlenken an. Daher muss das Blech welches die Hupe hält durch ein kürzeres getauscht werden. Meine Hupe geht immer noch nicht. Morgen wenn ich an meine Blinker gehe werde ich mal danach schauen.


    Grüße,
    Denis

  • #68


    Danke für die Erklärung; manchmal bin ich einfach nicht der Cleverste...
    Habe gar nicht an so etwas gedacht und natürlich nicht getestet, ob es da mit meinem Kühlerschutz das Problem auch gibt (ich hoffe nicht, schließlich ist das Gitter von Evotech ein wenig nach "innen" geformt im Bereich der Kühlerlamellen). Werde das morgen früh gleich mal testen :icon-confused:

    Grüße
    Marian

  • #69


    Hallo Denis


    Ich habe das Problem mit der Hupe behoben.
    Ich habe einen kleinen Plasrikring untergelegt und die Hupe mit einer selbstsichernden Mutter festgeschraubt, aber die Mutter nicht ganz fest gezogen das sie Hupe noch
    vibrieren kann. Ich weis nicht mehr wie es orginal war da ich mich sofort an die Montage des Gitters gemacht habe und bei der demontage der orginalen Halterung habe ich nicht aufgepasst.


    VG


    Franz

  • #70

    Hi Leute,


    möchte gerne den Hinweis geben, dass das Givi Schutzgitter nicht mit den Yamaha Zubehör Kühlerseitenverkleidungen B90-FSCRC-00-00 kompatibel ist.


    Die Seitenverkleidungen lassen leider nicht genug Spiel zur Montage, Givi Schutzgitter steht ja etwas ab, zu :(


    Muss jetzt mal nach einer anderen Lösung suchen, da ich die Schwarzen Seitenverkleidungen ungern eliminieren möchte ;)


    Wer also ein Givi Schutzgitter sucht, einfach mal per PN melden.


    Pit

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :angelic-green:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!