Anzugsmoment Drehmoment

  • #22

    Die 4 Inbussschrauben werden jeweils mit 22 Nm angezogen. Außerdem sind die unteren Halbschalen mit 2 Muttern an der oberen Gabelbrücke fixiert. Diese beiden Muttern werden mit 40 Nm angezogen ;) Im Gegenzug für die Hilfe bekommen wir aber noch ne Vorstellung von Dir ;) Hier geht's zum (Vorstellungs-) Thread: https://xsr900.de/forum/viewforum.php?f=10

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #26

    Hallo,

    zur Montage meines GIVI Sturzbügels (siehe Fotos) bräuchte ich mal die Drehmomente. Bin mir gerade nicht sicher ob diese in den obigen Posts schon erwähnt wurden und möchte lieber auf Nummer sicher gehen.

    Danke


    Fotos

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #27

    N’Abend zusammen:)

    Wollte die nächsten Tage mal mich auf die Suche nach dem Nebenverbrauchsstecker für meine USB Dose machen. Gerüchten zufolge soll es unter der Abdeckung vorne rechts (unterm Tank) zu finden sein.


    Frage:

    Muss ich da auf ein Drehmoment achten oder kann ich einfach drauf losschrauben?


    BG von der Couch ^^

  • #29

    Hallo, kann mir jemand bitte die Drehmeomente für die Schrauben am Federbein geben? Und mit wieviel Drehmoment werden die Stopfen an der Gabel oben angezogen.

    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!