Anzugsmoment Drehmoment

  • #22

    Die 4 Inbussschrauben werden jeweils mit 22 Nm angezogen. Außerdem sind die unteren Halbschalen mit 2 Muttern an der oberen Gabelbrücke fixiert. Diese beiden Muttern werden mit 40 Nm angezogen ;) Im Gegenzug für die Hilfe bekommen wir aber noch ne Vorstellung von Dir ;) Hier geht's zum (Vorstellungs-) Thread: https://xsr900.de/forum/viewforum.php?f=10

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #26

    Hallo,

    zur Montage meines GIVI Sturzbügels (siehe Fotos) bräuchte ich mal die Drehmomente. Bin mir gerade nicht sicher ob diese in den obigen Posts schon erwähnt wurden und möchte lieber auf Nummer sicher gehen.

    Danke


    Fotos

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenträger + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank

    to do: Öhlins Gabelfedern + Givi Sturzbügel
    Früher: Yamaha R6 und GSR600

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!