Zeigt her eure Blinker

  • #31


    Hallo schluerens


    Nochmals für Minderaufnahmefähige wie mich. Die Kellermänner ohne Adapter (Verlängerungen) erreichen am Evotech Kennzeichenhalter den geforderten Abstand von 18cm nicht?


    Ich habe mir vorhin den Evotech Kennzeichenhalter bestellt und bin jetzt gerade an der Bestellung der Kellermänner mit allen nötigen Teilen dran. Bei uns in der Schweiz wird hinten ebenfalls ein minimaler Abstand der Blinkergläser von 18cm gefordert. Vorne sinds 24cm. Erreichen die Kellermänner vorne den Abstand ohne irgendwelche Adapter-Verlängerungen? Hinten sind aber Verlängerungen nötig? Was hast du für Blinkeradapterplatten für die Befestigung verwendet?


    Ich überlege mir, ob ich die Aufnahmeplatten selber drucken soll. Weiss aber nicht, ob dies grob fahrlässig ist. :D

    Gruss Michael

  • #32

    Hallo Kai,


    wiese hast Du die Bilder denn nicht direkt ins Forum hoch geladen? Dann besteht zumindest nicht die Gefahr, daß sie irgendwann weg sind - wäre doch schade drum...

  • #34

    Ich fahre nach wie vor die orignal Männerblinker von Yamaha. Nicht dieses kleine Zeugs für Mädchen. Bei meinen anderen Yamahas mußte ich nie da was dran machen. Selbst nach einer Laufleistung von 178.000 km waren da immer noch die Originalbirnen drin. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich Yamaha fahre. :icon-mrgreen:


    Schöner Blinken!
    Stoppelhopser


    P.S. Aber natürlich darf das jeder so machen wie er mag.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #37

    Bin selbst auch noch nicht zu 100% von den Lauflichtblinkern überzeugt
    Könnte mich aber vielleicht damit anfreunden.


    Größe passt, Abstände ebenfalls, Sichtbarkeit auch!
    Design: Geschmackssache.


    LED-Technik passend zur Schlußleuchte, die mir mittlerweile echt "taugt"!



    Sollte man die XSR, wegen der Kombination aus Design/Technik besser NeoRetroBike nennen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pana ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!