Bild des Tages...

  • #1.151

    Ich finde die Linienführung bei der RZ gelungener, trotzdem finde ich die XSR900 in 80‘s Black mit Seitenteilen einer der schönsten. So wie das mit den Geschmäckern halt ist, zudem finde ich die Linienführung bei den Seitenteilen der XSR auch sehr gelungen, erst recht wenn man diese Live sieht, meine Meinung!

  • #1.152

    die RZ meinte ich nicht, da ist alles prima :)


    kuck mal dein Profilbild, das Dingen passt einfach nicht ordentlich in das Rahmendreieck rein. Sieht für mich halt aus wie nachträglich irgendwie dran gefummelt, sorry :saint:


    Aber ja, jeder wie er es gerne hätte ;)
    Dem einen Freud, des andern Leid :D

  • #1.153

    Ich habe dich schon richtig verstanden und habe das mit meinem ersten Satz den ich geschrieben habe bestätigt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!