Bild des Tages...

  • #2.422

    Hatte ich schon, allerdings auf den Kanaren 8)


    Leider war die XSR 900 beim Vermieter dauernd vergeben, musst ich mich also mit der Duc begnügen ;)

  • #2.423

    Besser mit der Duc als gar kein Fahren :P

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #2.425

    Und die ganzen schönen warmen Tage im Januar habt ihr wohl vergessen?
    Da konnte ich genug fahren.


    Jetzt ist noch Holzmachzeit und abends gehts in die Bastelstube, wenn Familie es zulässt.

  • #2.427

    Ja das stimmt auch. Es müssen schon einige Voraussetzungen erfüllt sein, bis es dann letztlich passt. Das ist zumindest bei mir so und wenn dann z. B. im Sommer bestes Wetter ist und eigentlich alles passt, fahre ich dann oft doch lieber mit dem Rad, weil es so schön ist, mich mit meinem Kumpel zu duellieren, wenn es länger bergauf geht und richtig heiß ist, die Emotionen dabei sind unvergeßlich und immer wieder dieselben. Mit den Motorrädern geht es nicht, weil zu gefährlich und er dafür auch überhaupt keinen Esprit hat, außer das eine Mal, als sie ihm dann für 2 Monate den Führerschein verwahrt haben. Eine bessere Erziehung gibt es nicht. :oops:


    Gruß


    Thomas

  • #2.428

    Ich bin heute bei schönstem Schneeregen zur Arbeit gefahren. Es war herrlich. Dunkel tu ich mich dran erinnern, dass irgend etwas beim Mopedfahren früher anders war. Die Reifen hielten nicht so lange und waren unschön bis zum Rand abgefahren. Heute nutze ich die Fläche zu Werbezwecken. Auch hatten die Strassen unanständig viel Grip. 8)


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #2.430

    conti sport attack 4. den fahre ich nun schon in der 5. oder 6. iteration.

    naja, zum einen haben die meisten wohl keine ganzjahreszulassung und zum anderen wie bereits erwähnt wurde, ist das salz auf den straßen für mich auch ein problem. gerade liegt auch noch viel, d.h. selbst wenn es heute 20° hätte würde ich nicht aufs bike steigen.

    "kühl" - der war gut 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!