Touren: Was habt ihr denn so geplant in 2020?

  • #31

    Die fragte sollte eher lauten was hättet ihr geplant.

    2x Sardinien vielleicht klappt wenigsten eine Tour davon.

    Kärnten-Slovenien- Italien

    und als letztes das Aostatal.


    Mal sehen ob was geht.


    Sonst wird ein billiges Motorradjahr.


    Bleibt Gesund 😉

  • #32

    das hoffe ich auch, denn es soll (sollte) für uns am 30.05. losgehen und am 06.06. wieder retour. Aber wer weiß, ob da dann schon nach Österreich und Italien wieder einreisen darf und ob die Hotels und Gaststätten schon wieder geöffnet sind bzw. noch existieren. Vielleicht werde ich es bis in den September verschieben.

    Ab dem 1. April habe ich eine Menge Zeit, da für 6 Monate bei uns erst mal Kurzarbeit angesagt worden ist.


    Bleibt gesund.


    Beste Grüße aus WOB

    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • #33

    Mitte Mai Schwarzwald - noch nicht storniert!

    Anfang Juni - franz. Jura/Doubs - noch nicht storniert!


    Ich warte einfach noch ab. Sollten die Sanktionen/Einreise- und Fahrverbote weiter anhalten, können/dürfen die Beherbungsbetriebe/Gaststätten eh keine Gäste aufnehmen.

    Hoffen wir das alles sich bald wieder dem Guten zuwendet und wir gesund bleiben.


    Das Jahr ist ja noch lang.

  • #34

    Geplant war Urlaub im Erzgebirge mit Zielen wie Bikerhöhle, Prag, Usti, Karlsbad. Was es wohl nach derzeitigem Stand wird ist das Erzgebirge mit Zielen wie Hohnsteinring, Talsperre Eibenstock, Sachsenring und Schleizer Dreieck..ist also keine so große Änderung..der Hauptunterschied ist das bei den unten genannten Zielen die Blitzer App her muss. Bei den oberen Zielen hätte ich das Handy Zuhause lassen können.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #35

    Bei uns steht nach zehn Jahren Harz das erste Mal die Region Westerwald auf dem Plan. Wir wollen ab dem 13.6.2020 mit zehn Mann aus dem Norden für eine Woche starten… Mal sehen was daraus wird! Im Moment scheinen die Chancen ja wieder ganz gut zu stehen, dass bis dahin die Hotels geöffnet sein werden.

  • #36

    Moin zusammen,


    gestern kam die erste Stornierung eines Hotels für unsere Rundtour durch Österreich und Italien Anfang Juni ;(.

    Es ist das Hotel, wo wir das Auto mit Anhänger stehen lassen wollten. Somit ist die Basis für die restliche Tour weggebrochen.

    Nun fällt diese Tour erstmal aus bzw. wird verschoben.


    bis denne ...

    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • #37

    Das ist übel.

    Wobei mir das etwas voreilig erscheint, denn wenn man den Worten des Herrn Kurz Glauben schenken kann, spricht er sich für weitere Lockerungen insbesondere in der Gastronomie aus. Die Zahlen der Neuinfektionen liegen in Ö. mittlerweile im 2-stelligen Bereich. Also ein deutlicher Rückgang.


    Wir haben für den 07. Juni die Tour in Ö. geplant und aktuell habe ich da wieder etwas mehr Hoffnung, dass es noch klappt.

    Werde heute trotzdem schon mal die E-Vignette klar machen. :)

  • #38

    Heuer wollt ich erstmals nach 13 Jahren beim Jahrestreffen von flyingbrick dabei sein - abgesagt
    Himmelfahrt WE war Thüringer Waldtreffen - abgesagt

    September steht Franggentreffen auf dem Plan - noch offen


    Schön wäre es, wenn das Treffen bei den Nordies beim MC Zaida wieder stattfinden würde.

    Schauen wir mal.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #39

    Moin,


    ja danke. Ich habe mich mit meinem Kumpel beratschlagt. Wir verschieben die Tour bis zum 05.09.

    Hotels habe ich schon angefragt.
    Nach Info des Hotels, welches abgesgat hat, können die erst am 14. Juni aufmachen. Ich dachte auch, dass es in Österreich schon zu diesem Zeitpunkt schon geht. Nun gucken wir, ob es in der ersten Juniwoche eine kleine Deutschlandtour machen können.

    @ Anstro,

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt.


    bis denne ...

    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • #40

    Das wäre unser Plan B.

    Wenn wir bis 15.Mai nicht klar wissen, ob es in Ö. was wird, schauen wir uns kurzfristig in D nach einer Unterkunft um. Sofern die Hotels hier wieder geöffnet haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!