Reifen Empfehlungen für die XSR 900 (und Reifenfreigaben)

  • #231

    so sehe ich das auch, habe auch den CRA3 drauf und merke auch kaum was... Muss von Conti ne Eigenschaft sein, habe auf der V-Strom den CTA3 drauf und da ist es sogar noch besser, da spürst du Bitumen und Mittelstreifen überhaupt nicht :thumbup: Das haben die gut hinbekommen. Liegt auch vielleicht an der sehr guten Eigendämpfung vom Conti ...

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P

  • #232

    Hm, habe mich dieses mal für eine alte Pelle (Pilot Power 2ct) entschieden, habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Reifen gemacht, mal schauen, wie er sich auf der XSR schlägt.

    Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!