Alles anzeigenIst die neu?
2008-2011
Alles anzeigenIst die neu?
2008-2011
https://www.motorrad-magazin.a…d+GT+2021:+Aus+900+wird+9
Dafür wird es eine neue Tracer geben. Ob man die GT zu einer XSR umbauen kann? Voll einstellbares Fahrwerk etc pp.
Alles anzeigenhttps://www.motorrad-magazin.a…d+GT+2021:+Aus+900+wird+9
Dafür wird es eine neue Tracer geben. Ob man die GT zu einer XSR umbauen kann? Voll einstellbares Fahrwerk etc pp.
die hat eine Silhouette wie ein Roller 🛵, das muss man mögen mögen...
Alles anzeigendie hat eine Silhouette wie ein Roller 🛵, das muss man mögen mögen...
je mehr modelle ich mit dem hässlichen rahmen sehe umso mehr angst habe ich, dass eine kommende xsr auch so ein teil haben wird.
Ja was heißt hässlicher Rahmen, das ist ein Deltabox mit gerader Brücke (50% steifer). Ich glaube, man sollte zuversichtlich sein, dass eine neue XSR mit einem LED-Rundscheinwerfer und einem möglichst längeren und nicht so hoch aufgetürmten kurzen Tank das ansehnlichste Modell sein wird/könnte und sich Yamaha diese Möglichkeit nicht entgehen lassen wird, wenn die noch einen Funken Interesse am europäischen Markt haben.
Gruß
Thomas
Alles anzeigenJa was heißt hässlicher Rahmen, das ist ein Deltabox mit gerader Brücke (50% steifer). Ich glaube, man sollte zuversichtlich sein, dass eine neue XSR mit einem LED-Rundscheinwerfer und einem möglichst längeren und nicht so hoch aufgetürmten kurzen Tank das ansehnlichste Modell sein wird/könnte und sich Yamaha diese Möglichkeit nicht entgehen lassen wird, wenn die noch einen Funken Interesse am europäischen Markt haben.
Gruß
Thomas
Hoffentlich haben das der CEO und CRO gehört.
Alles anzeigenJa was heißt hässlicher Rahmen, das ist ein Deltabox mit gerader Brücke (50% steifer). Ich glaube, man sollte zuversichtlich sein, dass eine neue XSR mit einem LED-Rundscheinwerfer und einem möglichst längeren und nicht so hoch aufgetürmten kurzen Tank das ansehnlichste Modell sein wird/könnte und sich Yamaha diese Möglichkeit nicht entgehen lassen wird, wenn die noch einen Funken Interesse am europäischen Markt haben.
Gruß
Thomas
sorry - aber ich finde den rahmen abgrundtief hässlich, bin eh kein fan von alu-rahmen. ein gitterrohrstahlrahmen würde der XSR ohnehin besser stehen. außerdem zeigt auch KTM in der motogp, dass ein alu-rahmen nicht das non-plus-ultra sein muss.
Ja gehört wäre gut, aber ich glaube, man sollte das nicht unterschätzen, die werden ihre Märkte wohl schon einschätzen können, aber die kennen eben auch die Verkaufszahlen und wenn der Unterschied des asiatischen zum europäischen Markt zu groß ist, dann richtet sich das Design eben nach dem größeren Markt und der asiatische ist mit Sicherheit schon allein von der Bevölkerungszahl und noch mehr von der Altersstruktur mittlerweile der größere. Da darf man sich nichts vormachen und den jüngeren Leuten in Europa sagt das neue Design möglicherwiese sogar zu, nur die sind wegen der Demografie (Überalterung der Bevölkerung) eben immer weniger, wobei ich allerdings auch sagen muss, dass den jungen MT 07 Fahrern um die 20, die ich so kenne, die neue MT 07 auch nicht gefällt. Das ist ja auch nicht verwunderlich.
Gruß
Thomas
Alles anzeigensorry - aber ich finde den rahmen abgrundtief hässlich, bin eh kein fan von alu-rahmen. ein gitterrohrstahlrahmen würde der XSR ohnehin besser stehen. außerdem zeigt auch KTM in der motogp, dass ein alu-rahmen nicht das non-plus-ultra sein muss.
Ja, das ist schon okay, sicherlich ist ein Gitterrohrrahmen etwas schönes, aber der kostet eben. Nicht umsonst hat die neue Ducati Monster auch keinen mehr. Ich teile Deine Meinung von der Optik vollkommen, aber wenn der Deltabox 50% steifer ist, kann der meiner Meinung nach so aussehen.
Für die Großserie am günstigsten und von der Steifigkeit am effizientesten ist ein Alu-Brückenrahmen, schön im eigentlichen Sinne ist da keiner, auch nicht die Rahmen z. B. der Supersportler.
Gruß
Thomas
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.