Auffahrunfall - Verursacher fährt rückwärts an Kreuzung

  • #81

    Freut mich, dass das Moped endlich wieder in deiner Garage steht:thumbup::)

    266 € für einen neuen Hinterreifen inkl. Montage ist schon heftig aber eben typisch Yamaha-Vertragswerkstatt.

    Also wenn ich nicht gerade einen Motorradschaden habe;) bestelle ich meine Reifen immer bei mopedreifen.de und lasse sie in einer freien Motorradwerkstatt montieren. Hier würdest du aktuell für ca. 300 € einen kompletten Satz Road 5 inkl. Montage bekommen wobei der Road 5 normalerweise sogar noch etwas günstiger ist.

  • #82

    Jop, das fällt mir jetzt auch auf :D

    186€ war der Reifen, Idealo ist da bei einigen Lieferanten 40€ günstiger.

    Dann kamen noch ein Winkelventil dazu (das feier ich richtig!!! problemlos Luftdruck testen und nachfüllen), Altreifenentsorgung und eben der Arbeitslohn.

  • #84

    ich freue mich sehr für dich! Ein hoch darauf, dass ihr wieder vereint seid.


    Mach dir wegen dem Versicherungsgeld keine Sorgen. So wie du berichtet hast, hat der Unfallgegner Schuld und dies mehrfach bezeugt. Ich wünsche euch dir und deinem König allzeit gute Fahrt!

    Grüße Max

  • #86

    Schön, dass alles wieder in Ordnung ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich da andauernd Gedanken macht, bevor das Moped nicht wieder vollkommen in Ordnung ist. Freut mich für dich. Zumindest ist die kommende Saison gerettet :)


    Aber 266 Euro nur für den HR ... das ist ja schon ne Frechheit.:angry-tappingfoot:

    Da bekomme ich einen kompletten Satz mit Montage für...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!