• Lobo-99-

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ich find ihn OK. Erinnert mich irgendwie an eine Kawa z900 RS Cafe, und das ist nichts schlechtes. Ich finde auch den Preis in Ordnung, wenn man bedenkt was alles dabei ist (Navi, Sitzbank, etc.).

    Was ich jedoch nicht verstehe, ist warum man keinen anderen Lenker (oder Stummellenker) anbaut, da der Lenker jetzt fast oberhalb der Verkleidung rausschaut. Ich finde, das sieht komisch aus.

  • #6

    prinzipiell finde ich ist das kein problem - jedoch gefällt mir das ergebnis auch absolut nicht. ist mir in vielen bereichen dann doch zu unpassend klassisch geworden (cockpit/halbschalenverkleidung).


    preislich scheint mir das super günstig zu sein, wenn man sich andere umbaukits anschaut

  • #8

    Ja schön ist ein Klassik-Umbau in Anlehnung an das RD Design, aber preislich keineswegs so günstig, wie man meinen könnte, weil soweit ich mich erinnere, als ich mich vor Jahren damit beschäftigt habe (Lenkerverkleidung), verstehen die unter Body-Kit nur die Verkleidungsteile, alles andere kommt extra bzw. es heißt dann in der Bestellung lediglich Body-Kit, was da aber alles dabei ist, bleibt offen und mit Engländern sollte man vorsichtig sein. Meine Meinung jedenfalls, weil die verkaufen auch Teile ohne ABE nach Deutschland und sagen lapidar, damit gab es noch nie Probleme und meinen damit England.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

    Einmal editiert, zuletzt von tomsi59 ()

  • #9

    Von der Insel Teile zu erwarten die eine ABE besitzen ist schon recht optimistisch.


    Es liest sich dennoch sehr umfassend:

    "The bodywork kit includes side-panels, tail section, seat base and foam, seat cover (with coloured stitching of your choice) nose cone fairing, headlight brackets, LC style clock surround in pre-preg carbonfibre, tomtom sat nav unit, sequential shift lights, rar light with led insert and Yamaha wiring connector, rear mudguard, mini indicators, indicator relay, rear light mounting plate, grab rail mounting brackets (grab rail not included but genuine Yamaha ones fit straight on). As well as all brackets, threaded mounts and hardware required to install the kit.

    Other options include steering damper kits, rearset footrests, fuelling and suspension systems as well as exhausts and brake upgrades."

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #10

    Ja klar geht so schon in Ordnung, habe ich im Detail nicht gelesen. ABE erwarte ich nicht, aber einen eindeutigen Hinweis, dass keine EG-ABE vorliegt, zumindest in der Zeit bis 31.12.2020, was die/viele aber nicht gemacht haben. Jetzt erwarte ich das nicht mehr, das ist klar, aber damit hat sich für mich persönlich jegliche Kaufabsicht von Produkten aus UK erledigt, aber klar möchte ich nur aus meiner Sicht sprechen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!