Alles anzeigenDas ist auch ein grosser Fehler den ich hier oft gelesen habe, wenn Leute die Gabel vorne durchstecken. Total kontraproduktiv. Dann setzt man viel früher auf und die fällt in die Kurve. Das verwechseln einige mit Handlichkeit. Die XSR ist ohne Durchstecken der Gabel schon zu handlich und nervös.
Diese ewige Verallgemeinerung hier ist doch Unsinn. Es gibt nicht das eine Setup. Das ist eine Frage wo man herkommt und des persönlichen Fahrstils. Aber mir reicht es auch völlig wenn es für mich passt. Und wenn, orientiere mich lieber an der Meinung von Leuten denen ich vertraue und die in dem Thema so viel Ahnung haben, dass sie damit schon mal ihren Lebensunterhlat verdienen, und ein paar Pokale dazu sind auch nett
Noch ein Punkt zu Aries Problem: Wenn ich das Thema mit meinem Fahrwerk hätte und nicht lösen könnte, würde ich mit meinen Fahrwerks-Spezies oder mit direkt Wilbers sprechen um das zu klären.
Gibt es bei deinem Hersteller/Fahrwerksspezialisten keinen Service mit den du ansprechen kannst?