XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #372

    Also knapp 7 Liter hört sich schon etwas viel an. Vielleicht ist am Motor was defekt?

  • #373

    moin Aries ,

    Ich glaube nicht, weil ich kann ja mit 5 Liter surfen. Aber dann fährst du genau nach Vorschrift bzw hältst die Drehzahl unter 4000. Wenn ich mit meinem Kumpel losfahre, fahren wir schon zügig,. Es ist auch so ,Stadt, Kurz oder Staus treiben den Verbrauch nach oben. Schönen Feiertag noch. Gruß Jupp

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #375

    moin Jungs,

    Also vielleicht fahrt ihr ja aus der Garage nach 500 Metern gleich B Strasse, . Ich habe hier Reihenhaus Siedlung, zur BAB oder Landstraße 3/5 Kilometer. Da sind auch Kurzstrecken , diverse Ampel usw.

    Vielleicht ist sie auch nicht gut eingestellt. Fahre seit dem Winter in Standart und Level 2. Muss demnächst zur 10 000 Inspektion.

    Mal sehn ob da etwas nicht stimmt.

    Ach ja, Termin machen, besser ist.

    Ach so, was fahren den die anderen

    STADKBIKER so im Schnitt?

    Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #376

    Meine verbraucht so im Schnitt 4,5 Liter, mehr eigentlich nicht. Muss wohl dazu sagen das ich die Gänge nicht hochdrehe, schalte immer bei ca. Max. 6000-7000 Umdrehungen. Gruß Roland

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #378

    bei mir sind aus auch so um die 5 Liter. Ob ich eher gemütlich fahre sollen die anderen beurteilen. Zumindest beim Treffen letztes Jahr im Sauerland hatte ich nicht das Gefühl erster im Stau zu sein. Aber da hatte ich ja auch meine Gattin dabei.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!