Für alle Interessierten, in der Online-Ausgabe Motorräder Pur bei Readly ist ein Fahrbericht der neuen, sie schneidet dabei gut ab, aber ich kann und werde mich an das neue Design und den Rahmen nicht gewöhnen und bin einfach glücklich mit meiner "Alten".... 20220605_161838.jpg
-
-
-
#372 Moin, Jungs
Also 5 Liter habe ich nur wen ich Bundesstrasse, oder ähnliches fahre oder Surfe. Bei spaßigen Umgang, andere nennen es Artgerechte Haltung, und das durchladen der Gänge, meist langen dafür 3/4 der Drehzahl, liege ich immer bei knapp 7 Liter. Gruß Jupp.
Also knapp 7 Liter hört sich schon etwas viel an. Vielleicht ist am Motor was defekt?
-
-
#373 moin Aries ,
Ich glaube nicht, weil ich kann ja mit 5 Liter surfen. Aber dann fährst du genau nach Vorschrift bzw hältst die Drehzahl unter 4000. Wenn ich mit meinem Kumpel losfahre, fahren wir schon zügig,. Es ist auch so ,Stadt, Kurz oder Staus treiben den Verbrauch nach oben. Schönen Feiertag noch. Gruß Jupp
-
-
-
#375 moin Jungs,
Also vielleicht fahrt ihr ja aus der Garage nach 500 Metern gleich B Strasse, . Ich habe hier Reihenhaus Siedlung, zur BAB oder Landstraße 3/5 Kilometer. Da sind auch Kurzstrecken , diverse Ampel usw.
Vielleicht ist sie auch nicht gut eingestellt. Fahre seit dem Winter in Standart und Level 2. Muss demnächst zur 10 000 Inspektion.
Mal sehn ob da etwas nicht stimmt.
Ach ja, Termin machen, besser ist.
Ach so, was fahren den die anderen
STADKBIKER so im Schnitt?
Gruß Jupp.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!