XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #91

    sorry aber der Sitz sieht einfach Schei... aus<X<X<X

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #95

    hier mal 1000 PS, bei den Kommentaren zerreißen sie auch alle das Heck bzw. die Sitzbank :P^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #96

    Na ja klar zu recht, aber das kann man abpolstern und ansehnlich gestalten lassen. Das ist/wäre sicherlich auch finanziell überschaubar. Die Frage, ob man die neue XSR kaufen will, wird und soll jeder für sich entscheiden und jeder, der eine kauft, bekommt ein sehr gutes Bike, da bin ich mir sicher, dass es niemals in allen Punkten wird entsprechen können, ist auch klar und es wäre das erste Motorrad, dem dies gelingen würde und eine Design-Ikone wird es bestimmt nicht werden. Insgesamt wird der Unterschied zur jetzigen XSR beim reinen Fahren nicht so groß sein, da bin ich mir sicher, dazu ist unsere XSR schon jetzt zu gut/gut genug. Die neue hat auch nur zwei Räder, einen Motor und fährt wie ein Zweirad.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #98

    Ich habe letztens bei der Abholung meiner Ténéré mit dem Händler geplaudert. Er hat jetzt die Bestellbestätigung für die im Jahr 2021 gebauten Modelle bekommen und die sind aufgrund höherer Material- und Transportkosten um ca. 800€ pro Stück teuer - heißt für den Kunden dann ca. 1000-1200€.

    Und das wird sicher auch bei der neuen XSR zum tragen kommen...

  • #99

    Ich hab designtechnisch so etwas in der Art erwartet. Alles etwas kanntiger und sportlicher, aber was mich jetzt nach der Präsentation stört ist die Weiterverwendung des Names. Ich hätte etwas mehr Wiedererkennungswert erwartet damit sie sich den Namen "XSR" verdient. Das einzige was mich wirklich an unser Bike erinnert ist der Frontscheinwerfer mit Halterung. Was ist mit einem überarbeiteten Rücklicht? Es muss ja nicht rund sein aber eine ovale Abwandlung von unserem wäre wünschenswert gewesen. Auch diese Lochblenden unter der Sitzbank, die ja ein eindeutiges Erkennungsmerkmal unserer XSR sind, hätte man in abgewandelter Form übernehmen können. Ich würde dem neuen Modell eher die Nachfolge der Husqvarna Vitpilen abkaufen. Als Name hätte Yamaha RDX oder sowas verwenden und es als Nachfolge-/Ablösemodell der XSR deklarieren können. Die technischen Neuerungen sehe ich, gemessen am Zahn der Zeit als selbstverständlich an. Egal, die neue XSR wird ihre Käufer finden und ich bin trotzdem gespannt was für radikale Umbauten daraus entstehen:eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #100

    Ich habe das neue Design jetzt ein wenig sacken lassen und finde es immer genialer, je länger ich mir die Bilder ansehe.

    Wirklich, kein Schei*


    Dieses gestripte 80er Supersport Design mit Lenkstange hat schon was. Auch die Sitzbank ist ja eigentlich genial.

    Genial, weil es so gnadenlos konsequent ist. Nicht schön im Sinne von gefälliger Optik die möglichst vielen Leuten gefällt, aber dafür konsequent.


    Wirklich, hat was. 😊

    Ich meine das ganz ohne Sarkasmus, DAS hat was!


    Lg Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!