• #1

    Was ist da los das es bei 80 Mio Deutschen und 8 Mio Ösiländer/innen keine XSR Frauen hier gibt. Ich frag mal nur so weil mir fad ist und gerade eine Apfelstrudel im Kurvenradius verhaftet habe. :) Too fast and too hungry :obscene-drinkingcheers: :auto-biker:

  • #3

    Dann gibt's schon mindestens zwei ... habe meine XSR900 in diesem Juli an "eine" verkauft. War Erstbesitz, 3 Jahre, 30tsd km, 3 Reifen vorne, 6 Reifen hinten. Großer Schmerz im Herz - aber jetzt geht's wieder.

  • #7

    Ich bin auch nur 1,70 und komme gut zurecht.

    Kann zwar nur die Ballen aufsetzen, wenn ich beide Füße abstelle, fühle mich aber absolut sicher.

    Wenn ein Fuß auf der Raste verbleibt setzt der andere Fuß auch problemlos ganz auf.

    Könnte mir nur das "Problem" vorstellen, dass man im Vergleich zu z.B. MT07 oder Z650 gefühlt recht hoch sitzt.

    Ich denke eher, dass die Optik der XSR nicht so anspricht, sie führt ja auch bei Männern eher ein Nischendasein.

  • #8

    Also keine Ahnung Leute, es gibt sicherlich anteilig genauso viele XSR Fahrerinnen wie es insgesamt über alle Motorräder gibt.


    Ich gebe euch aber einen kleinen Tipp warum Frauen in einer Männer-Domäne wie Motorrad online eher nicht so aktiv sind.

    Weil es immer irgendwelche Knallchargen gibt die mit dummen Anmachen kommen!

    Ist leider so....

  • #10

    Kann ich nicht bestätigen.
    Anderes Forum deutlich mehr Damen auch auf Treffen.
    Beim Lagerfeuergespräch fragt man schon mal wegen Belästigung, das einzige womit die belästig werden
    ist mit Backanfragen, so dass beim Treffen auch mal ein frischer Kuchen da steht.

    OK wir sind alle keine 20, 30 mehr, aber das Alter hat ja damit im Grunde nichts zu tun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!