Alles anzeigenIch durfte ihm ja ein wenig hinterher fahren. Da wird nix verdeckt und ich finde es sieht richtig klasse aus.
Eija dann bin ich beruhigt, und ihr hattet sicher eine gute Zeit zusammen 🏍️💪🏻
Gruß
Volker
Alles anzeigenIch durfte ihm ja ein wenig hinterher fahren. Da wird nix verdeckt und ich finde es sieht richtig klasse aus.
Eija dann bin ich beruhigt, und ihr hattet sicher eine gute Zeit zusammen 🏍️💪🏻
Gruß
Volker
Alles anzeigenBei Supersportlern mit zweiteiliger Sitzbank, wo das Sozius-Sitzbrötchen serienmäßig durch eine Abdeckung ersetzt werden kann, gibt es auch keine Probleme.
bei meiner streetfighter ähnlich. die hat auch eine abdeckung verbaut. für den soziusbetrieb kann aber der separate sitz angebracht + die fußrasten angeschraubt werden.
Wie schön erwähnt, es ging mir nur um die Sichtbarkeit des Rück-Bremslichts 😉
Und ab 2m ist ist es wirklich unproblematisch.
Screenshot_2023-05-31-21-51-53-675_com.google.android.apps.photos.jpg
Alles anzeigenbei meiner streetfighter ähnlich. die hat auch eine abdeckung verbaut. für den soziusbetrieb kann aber der separate sitz angebracht + die fußrasten angeschraubt werden.
dann ist aber 1/2 Sitzer eingetragen, sonst ist das leider nicht möglich wegen der Rasten und dem Haltegurt.
Alles anzeigendann ist aber 1/2 Sitzer eingetragen, sonst ist das leider nicht möglich wegen der Rasten und dem Haltegurt.
nope, im schein steht unter S.1 eine 2 drin.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.