SPARK Auspuffanlage

  • #221

    In der Industrie gibt es permanent Engpässe, wir warten auf bestimmte Werkzeuge, wie bspw. Schleifscheiben, drei Monate. Vorher mal drei Wochen.

    Hinzu kommen Probleme bei der Rohstoffversorgung.

    Bedanken dürft ihr euch dafür bei Corona, Putin und zuletzt Trump.

    Die Lieferketten sind teilweise komplett im Arsch.

  • #222

    Ich han im November bestellt und bis heute kein Wort gehört. Also wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen...

  • #223

    Ihr hattet alle noch keine Buell, oder? 😂

    Da war es normal auch mal 12-24 Monate auf was zu warten, oder am Ende nur Schulterzucken und ist nicht...


    Desweiteren laufen die Uhren in Italien definitiv anders.
    Wenn da einer im Urlaub ist, ja mei dann läuft halt alles auf.

    Die sehen das nicht so eng wie wir hier oben, da sollten wir uns ruhig ein bisschen was abschauen.

    Lieferketten wurden auch schon angesprochen und wer weiß wie am Ende die Kostenrechnung der letzten 2 Jahre ausgefallen ist, kann ja auch gut sein dass die einigen deutsch/europäischen Firmen es nachmachen und die Hütte schließen, müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!