schweren Herzens abzugeben

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #1

    Hallo,


    ... wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der was sucht ...


    Yamaha
    Yamaha
    suchen.mobile.de


    ... hatte es im Forum schon in einem Thread erwähnt, eine wenig gelungene OP im HWS Bereich macht mir arge Probleme ;( und es wird in absehbarer Zeit sich daran auch nichts ändern, nach ein paar Minuten auf dem Moped (auch auf dem Rad´l) wird alles Taub und Gefühllos im Nacken und das fahren wird (fast) zur Qual... daher abzugeben ... und ja der Preis ist Verhandelbar, zweiter Service bei Yamaha wird auch noch erledigt.

  • #4

    Du hattest doch erst die Halbschale und zuletzt den Puff angepasst!?!


    Ich würde nichts überstürzen.

    Vor 5 Jahren habe ich mir beim Sport die Brustwirbel 7,8 und 9 deformiert.

    Erster Verdacht war auf nicht mehr vorhanden, zerbröselt, zum Glück nur deformiert aber mit allem drum und dran.

    Ich sitze auch wieder, oder noch auf dem Bock.

    Wichtig ist Sport und Krafttraining, so dass die Wirbel entlastet werden.


    Vielleicht gibt es ja auch eine Lösung für Dich und die schöne Blaue kann bei dir bleiben.

    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!

  • #6

    Guten Morgen und Dankeschön,


    ... ja es läuft nicht immer im Leben so wie man es gerne hätte. Das war alles etwas anders geplant wie

    es letztendlich passiert ist, nun ist es nicht mehr zu ändern...

  • #7

    Wie Graezer auch schrieb, Geduld, viel Zeit, sehr guter Physio und Training, Training, Training konnten das Thema, mit ähnlichen Symptomen nach HWS OP bei meiner Frau, wieder zum Guten wenden.

    Ich wünsche dir, dass du deine Lösung findest :thumbup:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #8

    Ich kenne Deinen Doc nicht.


    Damals nur Dr und noch in Jena bzw Eisenberg tätig und heute Prof und in Ulm


    SRH Gera hatte die Erstdiagnose gestellt und war dann etwas ratlos.

    In Jena fand ich den Doc und fühlte mich sofort versorgt.

    Da gab es nur klare Worte und alles im ruck zuck Verfahren, entweder man spielt mit oder darf wieder gehen.


    Vielleicht magst Du dir ja eine Zweitmeinung einholen, ich kann Zippelius empfehlen.


    Jetzt in Ulm

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!