Unser Forum - ein Zwischenstand

  • #11


    Genau und so macht es mir auch Spaß.
    Ich kenne es leider auch anders.


    Viele Grüße


    Roger

    Viele Grüße


    Roger

  • #13

    Hallo allerseits,


    das bestimmt vorwiegend Ihr selbst. Also laßt es uns einfach so weiterleben :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: ...

  • #15

    ...damit man die Augenringe und die zerzausten Haare nicht sieht :eusa-shifty:


    Schön das du wieder da bist, Charlie :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #17

    Nö, Charlie, lediglich schreibfaul, was aber nicht schlimm ist. Das kenne ich ja selbst :lol: :lol: :lol: ...

  • #20

    Hat mich bisher noch nicht wirklich gestört.
    Mag aber auch daran liegen, dass ich mich im Laufe der Jahre selbst darauf konditioniert habe, so etwas größtenteils zu ignorieren.
    Fällt mir also kaum auf, dass hier das ein oder andere Werbefenster blinkt.


    Solange der Informationsgehalt in der Sache (Moped) hier überwiegt, ist das für mich kein "Kündigungsgrund".
    Ärgerlich wird's dann, wenn ich -wie auf manchen Seiten einiger Online Zeitungen üblich- Werbung wegklicken muss, um die eigentliche Information
    zu lesen. Diese Seiten sehen mich dann i.d.R. selten bis überhaupt nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!