Bild des Tages...

  • #2.094

    Das ist ein Stück, nicht zweigeteilt.

    Gibt es als GFK oder Carbon, findest Du beides bei denen im Shop.

  • #2.095
  • #2.096

    habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ist mir bewusst dass es ein stück ist :thumbup:

    auf ebay (shop?) habe ich aber keine sitzbank für die XSR gefunden?

  • #2.097

    Mir ist die Variante etwas zu clean. Die originale Sitzbank mit dem gekürzten Heck, so wie du es aktuell hast, hat für mich irgendwie mehr Bad Ass Charme:evil:

  • #2.099

    Oder ganz einfach so:

    https://www.shop-motorradklein…solositz-seat-cowl-xsr900

    Ui, das ist ja wirklich ein Schnapper "Einfarbig lackiert und mit Sitzpolster können wir den Höcker für 1095,-€ anbieten"

    Mit Materialgutachten. Dann also noch einen Prüfer finden, der die Sitzbank als Einzelabnahme einträgt.

    Nochmal ca 80-100€ zusätzlich. 1200€ für eine Sitzbank???

    Kann ich mir leider nicht leisten sowas;(, aber schön für diejenigen, die die Euros so locker sitzen haben.

    Das ist jetzt wirklich ernst gemeint. Geil wer so viel Kohle verdient und sich überlegt ob er so etwas haben möchte.

    1200€ sind für mich sehr sehr sehr viele Kilometer mit der Original-Sitzbank, die ich übrigens wunderbar finde.

    Gestern 11 Stunden Tour ohne Aua-Popo, das hatte ich bisher nur auf wenigen Motorrädern.

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!