Bild des Tages...

• #4.422

ich hab alles verkloppt.

meine Jugendliebe, die FZR600, hab ich noch behalten.

Und halt noch die XSR900, fertig.

Am Ende vom Tag kann man eh immer nur ein Moped fahren.

Vorher hatte ich 5 Mopeds, bin aber eigentlich nur noch die XSR gefahren, die anderen nur noch übers TÜV...

• #4.423

Ich will auch reduzieren, mit 63 ists an der Zeit, klar Schiff zu machen. Im Frühling gehts los...

Wenns gut läuft hab ich noch fünf Jahre Rennstrecke, dann wird grossreine gemacht. Dann solls nur noch meine Erstbesitz-SR sein, die gelbschwarze GP, die CRF300 und der Dax. Und vieleicht noch die schwarze XSR..... das wars dann.

• #4.424

Luxusprobleme sind doch was schönes 😎 , aber am Ende hat man doch vielleicht ein Lieblingsmoped und benutzt das fast immer. Aber so ein Reisemoped,( wie die Tracer für mich ) wäre auch nicht schlecht, und dann kommt die Vernunft und sagt

Du fährst ja doch nur 1x im Jahr in den Urlaub und so 2-3 Tage mit nicht viel Gepäck geht ja locker mit jeder Maschine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!