Bild des Tages...
-
-
-
#2.482 Öl-Wechsel hab ich auch gleich mal selber gemacht. Zündkerzen und Filter hab ich mich iwie nicht dran getraut.
Bin heuer auch schon den einen oder anderen km gefahren. War mir aber ehrlich gesagt auch zu kalt.
Grüße von Alex aus Südostbayern 😅
Heute war es zwar ab Mittag sonnig, aber mehr als um die 10 ° Lufttemperatur war es nicht, ist mir noch zu kalt.
Zündkerzen und Luftfilter sind eigentlich nicht so schwer. Es muss nur der Luftfilterkasten runter, dann kannst Du auch an die Kerzen und den Luftfilter sowieso. Die ECU muss auch ausgesteckt und aus der Halterung im Luftfilterkasten gezogen werden.
Grüße von Thomas aus Bad Griesbach
-
-
#2.483 In Ermangelung blühender Rapsfelder einfach mal ein Bild aus dem Solling.
Konnte leider erst heute meine erste Runde in diesem Jahr drehen.
-
-
-
#2.485 Oh, die GSX 750 AE hatte ich auch mal.
.War ein wirklich tolles Motorrad, leider auch ein schwerer Eisenhaufen.
ich finde das geht noch Markus, vollgetankt 223 Kilo... Da hatte ich schon einige die die 250 Kilo gut überschritten hatten... Als ich gestern dann drauf sas und gefahren bin bzw. die rangiert habe fand ich das ging sehr gut ohne Probleme
-
#2.486 Ich bin einer der Auserkorenen aus dem sonnigen Südwesten und wir hatten hier teilweise 20 Grad. Es war schon recht warm, aber trotzdem hat es sich noch nicht richtig frühlingshaft angefühlt.
Egal, die Runde durch den Kraichgau war mal wieder herrlich und die XSR läuft wie der Teufel 🙌💪.
Gruß
hoyo
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!