Alles anzeigenAuf g`scheit machen (Erdgeschichte visualisiert) aber nicht fähig eine Antwort zu liefern
Velodrome Esclangon in den südfranzösischen Alpen
Alles anzeigenAuf g`scheit machen (Erdgeschichte visualisiert) aber nicht fähig eine Antwort zu liefern
Velodrome Esclangon in den südfranzösischen Alpen
Alles anzeigenVelodrome Esclangon in den südfranzösischen Alpen
Danke. Habe mir heuer eine Frankreichkarte besorgt da ich usprünglich nach Monaco wollte konnte es aber nicht realisieren dafür kann ich mir jetzt die Gegend ansehen wo das liegt.
Alles anzeigenDas ist so ein interessantes Ergebnis, das ich mich frage, wie man sich so einen hässlichen Hobel überhaupt ausdenken, geschweige denn, den Anblick ertragen kann. Und nein, das ist keine Geschmackssache. Geschmack hat man, oder eben nicht. Aber ich wünsche dem Besitzer alles Gute und viel Spass daran.
Der Fährt mit Röhren TV spazieren
Wann geht's wieder los ?
Der König ist fertig.
Das Boxerle, Öl raus, Köpfe nachgezogen, Ventile eingestellt, neue Pneus und Spiegel.
Auf dass das Wochenende kommt.
Naja, auf fünf Minuten kam es da nicht an. Ist aus der Zeit als da, wo heute die Alpen sind, noch Meeresboden oder Strand war. Lebt keiner mehr, der sich da noch dran erinnern kann. Ist ja hier auch der Bilderthread und nicht die Sendung mit der Maus. Befindet sich exakt hier. Die erklärenden Tafeln sind leider verschwunden. Sorry.
Gestern in die Oberpfalz, bayerischer Wald geschwommen.
Heute dann bei schönem Wetter erst Bulldog repariert und dann eine Runde über Aber und co gefahren.
Dabei auch wieder einen Abstecher an der Wolframslinde gemacht.
20230902_160501.jpgErste Fahrt mit neuem Helm
Ich habe heute auch ein Foto vom ehemaligen Meeresboden mit XSR 900 aufgenommen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.