Bild des Tages...
-
-
-
#3.072 WhatsApp Image 2024-04-30 at 10.06.17.jpg
kleines lebenszeichen von meiner seite: mir geht's gut, der XSR ebenso. nach 8000km auf der streetfighter muss ich allerdings sagen, leistungsmäßig stimmt iwas mit dem motor nicht mehr bei der XSR
-
-
-
-
-
-
#3.076 WhatsApp Image 2024-04-30 at 10.06.17.jpg
kleines lebenszeichen von meiner seite: mir geht's gut, der XSR ebenso. nach 8000km auf der streetfighter muss ich allerdings sagen, leistungsmäßig stimmt iwas mit dem motor nicht mehr bei der XSR
Du bist ein Adrenalinjunkie Die Leistung der XSR bekommst du wenigstens noch auf die Straße und es ist deutlich reifenschonender. Du musst das einfach positiv sehen!
-
-
-
#3.078 Zwar kein Bild, aber ein Video des Tages: 1.Mai Treffen in Nürnberg mit 25.000 Bikern...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!