Bild des Tages...

• #3.881

Dunlop MK3 und MK4 sind für mich "beste Reifen" von Welt :love: .

Ich hatte den S23 (ohne M-Kennung) auf meiner KTM und war nicht sonderlich begeistert.

Freue mich schon, wenn der T32 auf der Tracer runtergefahren ist und der MK4 drauf kommt.

Grüßle, hoyo

• #3.884

Ich muss meinen S23M noch runter fahrne und dann kommt der MK4 auf meine GP drauf, danach dann auf meine MT-09SR, obwohl hier der alte Metzler Spottec M7rr ganz gut passt.

• #3.887

weiss nicht was du hast, der s23, auch M, tut es sehr gut für mich und Haltbarkeit mit 4500km

für einen Supersport Reifen ist auch Ok. Kann deine Schelte nicht nachvollziehen. Btw, der S23 hat letztes Jahr auch alles gewonnen, aber vielleicht zahlt Dunlop aktuell einfach besser… 😂🤣

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

• #3.888

die M-Varianten sind komplett andere Reifen.

ich verstehe diese Firmen-Politik ehrlich gesagt nicht.

denn es führt ja offensichtlich dazu, dass die Leute sich die Standard-Variante nicht kaufen wollen, weil diese M-Dinger nicht so gut taugen.

Dabei sind sowohl der S22 als auch der neue S23 wirklich gute Reifen!

• #3.889

S22 auf ner "17" GS 1200 fuhr 1 A, nur die Haltbarkeit war nicht so der Knaller. Es gibt aber ja auch genügend Alternativen in sämtlichen Bereichen. Dunlop hatte ich mal als Erstausrüster auf ner DRZ 400...fand ich schrecklich...ewig her. Dunlop Meridian auf einer 1290 er KTM SAS war super, etwas Geräusche aber Grip ohne Ende sogar bei zügiger Regenfahrt auf 2.000 Meter Höhe. Einfach ausprobieren...mache ich demnächst mit dem Avon auf XSR...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!