Heute war es endlich auch im Norden trocken. Also ab ins Hochgebirge. Oberhalb 2700 m war es dann zwar etwas frisch, aber es hatte eine herrliche Fernsicht.

Bild des Tages...
-
-
-
#4.042 Heute stand ein wenig Wandern auf dem Programm. Zwar nur knapp 10 km aber dafür 500 Höhenmeter hoch und auch wieder runter. Spektakulär auch die Hängebrücke gleich am Anfang. 20250709_105037.jpg
-
-
#4.043 So, letzter Tag auf dem Moped. Noch mal Provence auf zwei Rädern auskosten. Bei bestem Wetter die Seealpen unter die Räder zu nehmen. Am Col du Champs hatte ich meinen ganz persönlichen Murmeltiermonent. Wer es nicht glaubt kann auf dem ersten Bild, wenn man weiss wo man suchen muss, tatsächlich eins von diesen, wie ich finde treffender als Pummelhörnchen zu bezeichnenden Tieren, entdecken.
20250710_140104.jpg20250710_140118.jpg20250710_145841.jpg20250710_162258.jpg
-
-
-
-
-
-
-
#4.048 Alles anzeigen
Wo bist du denn da gewesen?
-
-
#4.049 So schlecht kann die gar nicht sein wenn dort keine LKW fahren dürfen
1050er Fendt mit dickem jauchefass oder ein Harvester reicht auch
Wo bist du denn da gewesen?
Cresbach nach Vesperweiler - bei Pfalzgrafenweiler.
-
#4.050 Das neue Spielzeug ausprobiert. Bei den Prime Days unschlagbar günstig.
New Toy! The DJI NeoJust a little quick and dirty shot. No color grading, no fancy editing – the videos you see here came direct from the drone.The DJI Neo is your own little ca...youtu.be -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!