Bild des Tages...

• #4.142

Ja ich bin mal gespannt wie mein erster Tripp mit der Tasche wird.

Ich hab anstatt eines Tankrucksacks eine Beintasche von Givi. Kann irgendwie keinen Aufbau auf dem Tank gebrauchen

TASCHEN EA140B
    Beintasche XLDank des abnehmbaren Hüftgurts kann die Tasche auch direkt an Ihrem Gürtel befestigt werden.Materialien: • Beschichtetes PU Polyester• EinsÃ
    www.givi.de

• #4.145

Ich nutze die Beintasche von QBag, wo ich meinen sperrigen Geldbeutel, Fzg.-Schein etc. drin habe. Fand die Beintasche am Anfang noch leicht ungewohnt aber habe mich dann recht schnell dran gewöhnt und es ist halt schon praktisch, wenn man die wichtigen Sachen direkt am Mann hat.

• #4.146

Finde ich auch praktischer und man muss nicht immer seinen Tankrucksack mit schleppen wenn man mal schnell das Moped verlässt. Für Handy, Geldbeutel, Fahrzeugschein und noch sonstigen Kleinkram wie z.B. mein Beeline welches ich immer dabei habe reicht eine Beintasche bei mir.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!