Bild des Tages...

• #4.683

Hab mir heute nochmal ChatGPT geschnappt und ein bisschen gespielt mit Farben die ich mag... Gibt es online direkt als 2k Sprühdose zu bestellen... Die anderen Farben die ich überlegt hatte, waren mir dann doch zu trist. Unsere graue Welt kann etwas Farbe vertragen finde ich.

IMG-20260529-WA0005.jpg

Zur Visualisierung garnicht verkehrt finde ich, Feinheiten gehen natürlich unter wenn man nicht mit exakten Vorlagen arbeitet... Aber um zu sehen wie das in etwa aussieht, finde ich es schon ziemlich gut.

Mit Halbschale war der erste Versuch... Einfach nur " wie sieht eine XSR 900 RN43 in Bahama Yellow von Porsche aus?"

IMG-20260529-WA0004.jpg

• #4.685

Die Version mit der Halbschale find ich richtig gut, aber ohne Nummerntafel. Das Gelb ist genial. Hach so eine Halbschale hat schon was, die würde ich auch nehmen. Klasse gemacht :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!