Bild des Tages...
-
-
-
#4.682 Alles anzeigenJa ist ne Fireblade und kein Billigumbau wie viele andere. Die ist wirklich geil 🙈
Gibts davon noch weitere Bilder, die man anschauen könnte?
-
-
#4.683 Hab mir heute nochmal ChatGPT geschnappt und ein bisschen gespielt mit Farben die ich mag... Gibt es online direkt als 2k Sprühdose zu bestellen... Die anderen Farben die ich überlegt hatte, waren mir dann doch zu trist. Unsere graue Welt kann etwas Farbe vertragen finde ich.
Zur Visualisierung garnicht verkehrt finde ich, Feinheiten gehen natürlich unter wenn man nicht mit exakten Vorlagen arbeitet... Aber um zu sehen wie das in etwa aussieht, finde ich es schon ziemlich gut.
Mit Halbschale war der erste Versuch... Einfach nur " wie sieht eine XSR 900 RN43 in Bahama Yellow von Porsche aus?"
-
-
-
#4.685 Alles anzeigenHab mir heute nochmal ChatGPT geschnappt und ein bisschen gespielt mit Farben die ich mag... Gibt es online direkt als 2k Sprühdose zu bestellen... Die anderen Farben die ich überlegt hatte, waren mir dann doch zu trist. Unsere graue Welt kann etwas Farbe vertragen finde ich.
Zur Visualisierung garnicht verkehrt finde ich, Feinheiten gehen natürlich unter wenn man nicht mit exakten Vorlagen arbeitet... Aber um zu sehen wie das in etwa aussieht, finde ich es schon ziemlich gut.
Mit Halbschale war der erste Versuch... Einfach nur " wie sieht eine XSR 900 RN43 in Bahama Yellow von Porsche aus?"
Die Version mit der Halbschale find ich richtig gut, aber ohne Nummerntafel. Das Gelb ist genial. Hach so eine Halbschale hat schon was, die würde ich auch nehmen. Klasse gemacht

-
-
-
#4.687 Halbschale:
New Yamaha XSR 900 Nardo kit,a tribute to the mythical race trackNew Yamaha XSR 900 Nardo kit,a tribute to the mythical race track
www.s2-concept.com -
#4.688 Das hier hatte ich auch in der engeren Auswahl... gefällt mir leider auch sehr gut. Ein aktueller Farbton von Skoda
-
-
#4.689 Alles anzeigen
Das ist zu wuchtig, würde eine Halbschale von der RN80 auf die RN43 passen das würde mich mal interessieren.
-
#4.690 Alles anzeigen
Yamaha Klein ist schon oberstes Regal was Umbauten angeht egal welche Yamaha die in die Hände nehmen da kommt immer etwas ganz besonderes bei raus und vor allem die sind auch fahrbar.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!