-
-
-
-
-
-
#34 Hallo Leute
Ich hab ne CB550 K3 '78, eine zum CafeRacer umgebaute GSX1100 '82, eine weitere GSX1100 '81 (Projektbike) und die XSR900 in Hummel. Die XVS1100 mit Ape ist vor 3 Wochen verkauft worden - ich hatte keinen Platz mehr...
Die CB550 muss ich noch etwas aufmöbeln (Tank nachlackieren), dann kommt sie auch unter den Hammer. Somit bleiben nur noch der Racer, die Hummel und das Projekt.
....aber ich muss schon sagen...ich liebäugle mit einer 1200'er Bonneville - die wäre noch ein schönes gemütliches Eisen. Aber frühestens nächstes Jahr, wenn die Gebrauchtmaschinen auf den Markt geworfen werden. Ne Bonneville mit Zubehör-Federn und hinten ein Wilbers-Sportfahrwerk? Was meint Ihr...gutes Langstreckenmodell?
Ich werde die XSR aber dieses Jahr noch ein paar tausend Kilometer jagen - plane eine Tour in die spanischen Pyrenäen.
Sebastian
-
-
#35 Na gut dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu
Neben der XSR fahre ich noch eine Vespa PK 50 Lusso auf 125 ccm legal umgerüstet macht es auch mit 80-90 KMh Spaß weil das Fahrwerk und die Bremsen einfach so schlecht sind das man wirklich vorausschauend fahren muss.
Und Tagestouren mit 200KM sind auch nicht bequemer.
Grüße
Jochen -
-
-
-
-
-
#39 Zitat von Charlie
Ich nenn sowas Pocketbike
Coole Schuhe SaschaDer englische Begriff lautet "Road Legal Pitbike" Aber die Exklusivität IST nicht zu toppen. Laut Zulassungsstatistik gibt es in Dtl 5x mit 50ccm und 2x mit 125ccm (meine ist eine von den beiden)
Ich finde vor allem den Klang Spitze..da hörst du von weiten etwas ankommen und denkst jetzt fährt gleich ein großes Bike vorbei..und dann kommt dieses kleine Feppel um die Ecke Immer wieder köstlich die Gesichter am Straßenrand
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!