Smartphone-Halterung SP-Connect

  • #91

    Wie gesagt, uns sonst hätte ich den Thread damals auch nicht erstellt: ich schwöre auf die Dinger. Das Design ist Weltklasse, es zerstört nicht die Optik am Motorrad, die Halterung sitzt Bombenfest, das Befestigungssystem ist einfach zu handhaben, und die ganze Zusatz Module die es gibt sind genial.


    Aber, das sind eben nur MEINE Erfahrungen. Und das eben mit Handys, die KEINE mechanische Bildstabilisation haben. Und eben auch nur auf einer 850ccm Dreizylinder von Yamaha.


    Ich kenne persönlich 2 Leute, bei denen das iPhone *schlagmichtot* nach 50km im Sack war. Also der Autofokus + Bildstabi. Und Apple lacht da mal kurz, wenn man denen mit Garantie kommt. Das ist halt ärgerlich und es wird flott emotional. Das da aber SP-Connect nichts für kann, und halt z. B. Apple mal wieder ein Stück Mimosen Technik für teuer Geld verkauft hat... sollte klar sein.

  • #92

    Ja, naja....für mich hat SP da die Testphase an die Nutzer ausgelagert. Immerhin haben sie ja modellspezifische Hüllen für diese grausam empfindlichen Smartphones angeboten. Dann muss das auch funktionieren.


    Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich fahre selbst mit SP Connect und bin Apple nicht sonderlich positiv gestimmt.


    Wenn du einen Auspuff mit zu geringem Staudruck für dein Motorrad kaufst und dieses dann im Open Loop zu mager läuft und der Motor dadurch schaden nimmt, schimpft wohl auch keiner über Yamaha.

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #93

    Yamaha wäre eher Apple, und Sp verkauft eine Halterung zum Betrieb von Apple Geräten auf einem Motorrad, bei denen dann der Bildstabilisierungschip kaputt geht. Dann muss man, damit das angeblich nicht passiert, und man ein teures Handy geschrottet hat, noch einen Dämpfer kaufen damit die Halterung dann das können soll, was sie vorher auch schon können sollte. Und alle Kosten trägt Herr Kunde. Das muss man mit sich machen lassen wollen. Aber Fanboys sind leidensfähig.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #95

    Ich hab seit Jahren die SP-Connect-Halterungen: Auto, Moped, Roller, Fahrrad.

    Zur Zeit mit einem Samsung S10+.

    Am Motorrad und Roller mit Induktivlader, der zündungsabhängig am Bordnetz angeschlossen ist.
    Das ist top und es darf dann auch mal regnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!