Alles anzeigenWarum wird hier den echten Erfahrungen nicht geglaubt?
Dafür wird auf "schon mal gehört" verwiesen und "vielleicht bringt so was" vorgeschlagen?
Mit den aktuellen Vibrationsmodulen von SP-Connect gibt es diese Kameraprobleme nicht mehr , das weiß ich aus eigener Erfahrung auf drei unterschiedlichen Motorrädern.
SP-Connect würde wohl kaum mehr Hüllen für die aktuellen Iphones verkaufen, wenn das Anitvibrationsmodul nicht funktionieren würde.
Ich bin übrigens voll zufrieden mit SP-Connect und nutze mittlerweile das weiterentwickelte "SPC+"-System.
Die Hülle ist viel dünner als das alte System und unterstützt "Magsafe"-Ladung. Optimal ist die Verbindung mit dem induktiven Anitvibrations-Lademodul (Anti Vibration Module – Vibrationsdämpfer Handy | SP Connect (sp-connect.de)). Das kann jetzt auch die großen Akkus der neuen Iphones aufladen und baut nicht so groß auf.
Gruß
hoyo
Wie gesagt, uns sonst hätte ich den Thread damals auch nicht erstellt: ich schwöre auf die Dinger. Das Design ist Weltklasse, es zerstört nicht die Optik am Motorrad, die Halterung sitzt Bombenfest, das Befestigungssystem ist einfach zu handhaben, und die ganze Zusatz Module die es gibt sind genial.
Aber, das sind eben nur MEINE Erfahrungen. Und das eben mit Handys, die KEINE mechanische Bildstabilisation haben. Und eben auch nur auf einer 850ccm Dreizylinder von Yamaha.
Ich kenne persönlich 2 Leute, bei denen das iPhone *schlagmichtot* nach 50km im Sack war. Also der Autofokus + Bildstabi. Und Apple lacht da mal kurz, wenn man denen mit Garantie kommt. Das ist halt ärgerlich und es wird flott emotional. Das da aber SP-Connect nichts für kann, und halt z. B. Apple mal wieder ein Stück Mimosen Technik für teuer Geld verkauft hat... sollte klar sein.