Kleines Windschild "Fly"

  • #44
    Zitat von Viennabiker


    Danke Harald!
    Also sollte man danach wohl die Scheinwerfereinstellung checken.


    Hallo Mike


    Die Scheinwerfereinstellung musst du nicht checken.
    Da das Lampengehäuse nicht verstellt weden kann, dort ist hinten am Scheinwerfergehäuse eine Befestigung wo es eingehängt wird.
    Die Scheinwerfereinstellung wird am Lampeneinsatz verstellt, muss aber beib Ausbau nicht verstellt werden. Den Scheinwerfer kann man über ein kleines Loch an der unterseite des Gehäusesn einstellen mit einem Schraubenzieher.


    VG


    Franz

  • #46

    Ich habe das Fly Shield jetzt auch drauf und bin irgendwie hin und her gerissen.


    Pro:
    weniger Putzen im Frontbereich
    weniger Windlast auf den Oberkörper


    Con:
    am Kopf ist es extrem lauter geworden, vielleicht liegt es auch in der Kombi mit dem Helm, aber ohne Shield war es am Kopf extrem leiser und weniger Last
    (1.83m groß)


    Ich werde noch ein bißchen Fahren, aber denke das das Ding wieder ab kommt :? .



    Grüße
    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!