XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #474

    Meinen Glückwunsch.

    Wann hattest Du bestellt, und in welche Region wird geliefert?

    Viele Grüße


    XRSHansen :icon-smile:



    -XSR900 RN80-

  • #477

    Ich habe mir Deine 2 Bilder immer und immer wieder angeschaut.

    Nein, da komme ich nicht ran.

    Der bullige Rahmen , das angestückelte Heck, ne nicht mal im Suff wird das was.

    Die Farbe liebe ich, hatte ich ja früher schon erwähnt.
    Tenere + ne Schachtel Gauloises und los gehts.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #479

    Hallo und ein herzliches Grüß Gott (aber nicht so schnell ;) ) aus dem Remstal

    Ich hab meine 22er XSR 900 nun 2 Wochen. Hab sie als Geschäftsfahrzeug angemeldet und hab ziemlich Spass auf dem "Spielzeug" Ja, Spielzeug :love: ... bin mit meiner 1290er Super Adventure von KTM zum Händler gefahren um die xsr abzuholen. (Die KTM wurde mir dann nach nem KD gebracht) und war wirklich erstmal überrascht. Die KTM: irgendwie gesittet. Fährt sich prima, ist schnell, ist bequem-ist eben ein richtiges Reisemoped.

    Dann die XSR: Ist die klein gegen die KTM, ist die leicht gegen die KTM (die 50kg merkt man extrem) und ist die kompliziert gegen die KTM...ich meine hier die seltsamen Knöpfe und das irre Drehrädchen.

    Also rauf aufs Moped und die ersten Kilometer gefahren. Der nächste Eindruck: man merkt deutlich, dass hier eben keine 20cm Federweg arbeiten. Schon ganz schön sportlich hinten. Vorne : perfekt für mich.

    Die ersten Kurven: "Ist das wirklich keine 125er?" Einfach Klasse! Nach etwa 30km die´s für die Reifen brauchte hab ich bereits die Angstnippel mit dem Asphalt bekannt gemacht. Ich hatte so schnell Vertrauen ins Moped wie vor Jahren in die 1200 Super Tenere.

    Ich hab die XSR ja ohne Probefahrt bestellen müssen und meine Erwartungen sind erfüllt worden, auch wenn noch einige Kleinigkeiten angepasst werden müssen.

    Also: die KTM für die Reise :krad1: und die XSR für den tgl. Spass. :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

  • #480

    Als erstes solltest du mal die Rasten hochlegen;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!