Die Seuche der Straße - Roller
-
-
-
#22 Abgesehen von alle dem: die wahre "Seuche der Straße" sind für mich absurd fette SUVs...!
Ich stimme dir vollkommen zu, absolut unnötige Protz-Geräte !
-
-
-
-
-
-
#26 Das Thema für Teil 4 ist schon vergeben.
Aber ich fasse kurz zusammen: Roller sind scheinbar total praktisch. So wie Cargohosen und diese Westen, die Querdenker&Co. oft an haben.
-
-
-
#28 Habe mir letztes Jahr einen E-Roller für das pendeln zur Arbeit zugelegt und bin sehr zufrieden.
- Keine Steuern
- 30 Euro Versicherung
- kaum Wartung
- THG Prämie letzte Jahr 400 Euro (mal schauen wieviel die nächsten Jahre bringt)
- fährt sein 100
- Reichweite mit Überland 80 Km
- Staufach
- ca. 2,7 Euro auf 100km bei Strompreis 45 Cent
Für mehr Kilometer nutzt man einen kleinen Roller 125 Klasse eh nicht.
Kann ich nur empfehlen.
Langzeittest steht natürlich noch aus
Klingt nach Silence oder Seat Mo 125? Ich habe ebenfalls eine E-Roller um pendeln, der eignet sicher hervorragend für Köln und Umgebung. Bin seit knapp 10 Monaten damit unterwegs und habe 8500€ km drauf gefahren. Ebenfalls habe ich schon 2x die THG Prämie kassiert.
-
-
#29 Das Thema für Teil 4 ist schon vergeben.
Aber ich fasse kurz zusammen: Roller sind scheinbar total praktisch. So wie Cargohosen und diese Westen, die Querdenker&Co. oft an haben.
Moin Swordy, Super, Vom Roller zum Suv. Hoffe deine Ideen gehen nie aus!!!!!!!
Gruß Jupp
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!