XSR900 GP Ölverbrauch
-
-
-
#62 Der CP3 ist ein Verkaufsschlager und trotz der vielen Motoren die in Umlauf sind, sind Ausfälle sehr gering. Das spricht für den CP3.
Wenn ich als Interessent was von Austauschmotor lese dann bin ich da wohl eher raus. Woher soll ich denn als Interessent denn wissen wie der Besitzer mit dem restlichen Bike umgegangen ist wenn der Motor erneuert wurde? Für mich ist das auch eine Wertminderung.
-
-
#63 Die Frage ist doch ganz einfach: wenn ich zwei XSR900 mit ähnlicher Laufleistung da stehen habe, und eine davon schonmal einen Austauschmotor bekomme hat (egal wie gut das dokumentiert ist) - nehm ich dann extra die mit dem Austauschmotor oder die andere?
Und das beantwortet jetzt mal jeder im stillen für sich selbst 😁
(Als Besitzer der Maschine wäre MIR der Austauschmotor egal, ich fahr die Teile meist so lange, dass der Verkaufspreis eh in nicht nennenswerte Bereiche fällt)
-
#64 Die Frage ist doch ganz einfach: wenn ich zwei XSR900 mit ähnlicher Laufleistung da stehen habe, und eine davon schonmal einen Austauschmotor bekomme hat (egal wie gut das dokumentiert ist) - nehm ich dann extra die mit dem Austauschmotor oder die andere?
Und das beantwortet jetzt mal jeder im stillen für sich selbst 😁
(Als Besitzer der Maschine wäre MIR der Austauschmotor egal, ich fahr die Teile meist so lange, dass der Verkaufspreis eh in nicht nennenswerte Bereiche fällt)
Na die mit dem neuen Werksaustauschmotor (nur von dem ist die Rede, nicht von einem mit unbekannter Historie).
Rein faktenbasiert ist das doch keine Frage: Der hat weniger Laufleistung als der Rest vom Motorrad.
Und wer hier mit "Gefühl" argumentiert, der biegt einfach schief ab. Weil Gefühl halt nix mit Fakten zu tun hat.
-
-
#65 Weil Gefühl halt nix mit Fakten zu tun hat.
dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich denke hier wurde dann jetzt auch alles gesagt (geschrieben)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!