Auch schick!
Yamaha XSR 900 GP
Die XSR900 GP wird 2026 in der auffälligen neuen Farbe Legend Yellow mit dem legendären Speed-Block-Design angeboten, neben dem beliebten Legend Red
www.motorrad-magazin.at
Auch schick!
Kombi und Helm hätte ich schon mal....
Diese Kombi wäre auch meineerste Wahl gewesen....
Mal gucken, was die Lackteile kosten.....
Auf der anderes Seite: Schon wieder Geld ausgeben....
Ich bleibe bei Marlboro, sonst müsste ich mir ja schon wieder eine neue Kombi machen lassen.
Welcher Kombi-Hersteller? Unser Team-Lieferant ist Damen-Leder aus Breda. Die machen zu guten Konditionen Maßarbeit und sind sogar Alpinestars-Partner.
Ich hab ja zum Glück auch die passende Kombi für die Rot-Weisse...gut, für mein Leder brauchte der Hersteller eine Kuh extra....😉
Die Firma bei der ich meine Kombis und Handschuhe machen lasse ist RMD (Rauter Motorsport Design). Das ist ein junges Unternehmen in der Nähe von Nürnberg. Zwei Brüder und fahren alle beide Pocket-Bike. Für meine Kombis brauche ich keine Kuh, denn sie sind aus Känguruleder. Dünner und leichter, dadurch sehr angenehm zu tragen.
Alles anzeigenIch dachte die GP wird eingestellt 🙈 Falsch gedacht
Die GP im Yamaha USA Design soll limitiert sein, es werden nur wenige gebaut.
Ob Yamaha die GP dauerhaft aus dem Portfolio nimmt ist eher unwahrscheinlich. Ich könnt mir vorstellen, dass die zeitweise rausgenommen wird, um den Händlern die Gelegenheit zum Abverkauf zu geben. Wenn dann 2026 alle abverkauft sind, dann erinnert sich Yamaha an Christiam Sarron, Barry Sheene (die Akai-Yamaha), Simon Crafar hat auch mal ein 500er Rennen als Wildcardfahrer gewonnen, zur Not lässt sich auch eine Agostini-Variante machen, immerhin war der ja auch Weltmeister auf Yamaha.
Da die GP ja nur eine Designvariante von MT/XSR ist, sind die Sonderteile überschaubar, und ausgehend von der aktuellen GP nur eine Farbvariante.
Da werden wahrscheinlich immer wieder ein paar Modelle kommen. Und gekauft werden die recht sicher.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.