XSR900 GP Kenny Roberts Design
-
-
-
#22 Alles anzeigenBei Motocorner in Wangen/GP stehen gerade beide im Austellungsraum. i
Kann man direkt vergleichen.
Eine "Nackte" ist nicht vorrätig.
Auch eine gelbe?
-
-
-
#24 Die gelbe bei Motorcorner haben sie selbst umgebaut. Das war wohl mal eine Graue mit einer weißen Unterverkleidung.
Zumindest stand die da als ich meine Graue dort gekauft habe

20250628_121319.jpg20250628_121323.jpg20250628_121330.jpg20250628_121338.jpg
-
-
-
-
-
#27 Alles anzeigenAndere Fahrwerkskomponenten, längerer Radstand, andere Tacho-Software, anderes Mapping (meine ich).
Am Ende nicht wenig und eben definitiv nicht nur Designvariante.
Darunter verstehe ich andere Lackierung/Verkleidungsteile und fertig.
Genau genommen ist die GP ein anderes Motorrad.
Ansonten könnte ich auch sagen die XSR ist nur eine Designvariante der MT09
das Mapping ist bei allen neueren CP3 absolut identisch- ich habe mir die Maps mal angeschaut- muss wohl auch so, da es ja nur eine Homologation für den Motor gibt.
Aber wenn Du eine für die Renne nehmen willst, Elwood, kann ich sie Dir nach Wunsch entdrosseln und in der Leistung etwas anspitzen, habe mir dafür alles angeschafft…dann zeigst du den R9 mal das Hinterteil —meine GP läuft nun richtig gierig und das schöne ist, ich kann die Serien Map jederzeit wieder drauf spielen….
-
#28 Alles anzeigenAndere Fahrwerkskomponenten, längerer Radstand, andere Tacho-Software, anderes Mapping (meine ich).
Am Ende nicht wenig und eben definitiv nicht nur Designvariante.
Darunter verstehe ich andere Lackierung/Verkleidungsteile und fertig.
Genau genommen ist die GP ein anderes Motorrad.
Ansonten könnte ich auch sagen die XSR ist nur eine Designvariante der MT09
Lenkkopfwinkel, verstärkter Rahmen, etc. pp., wen es interessiert, dazu gibt es hinreichend Artikel im Netz.
-
-
#29 Alles anzeigenDas Ding ist eben rsttenscharf. Ich wollte für die Renne eine R9, aber jetzt nehm ich die rotweisse für die Renne und die schwatzgälbe für die Sonntagsrunde. Und die Nackiche als Muli für den täglichen Einsatz und den Urlaub.....
3 Deizylinder, ich muss bekloppt sein....
sei froh das es keine vierzylinder sind, dann hättest du noch eine mehr… 🤣
-
#30 Alles anzeigensei froh das es keine vierzylinder sind, dann hättest du noch eine mehr… 🤣
sagen wir mal so, die neue honda im bol d or look ist auch recht scharf 😈
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!